Leipzig - Nikarus Bau - WEBSITE X5 DEMO VERSION

Qualität zu einem angemessenen Preis
Qualität zu einem angemessenen Preis
Nikarus Bau
Direkt zum Seiteninhalt

Ranstädter Steinweg 6A
Leipzig


Ziel der Renovierungs- und Umbaumaßnahmen war die Herstellung von Wohn WebSite X5 Demo Version forderungen an Funktionalität, Flexibilität und Wohnqualität entspricht. Die bestehende Südfassade ( WebSite X5 Demo Version t aufwendig herzustellenden Putznuten, gefassten und genuteten Bogenlaibungen saniert. Die drei weit WebSite X5 Demo Version in Wärmedämmverbundsystem. Die Wärmedämmung wurde mit einer Armierungsschicht versehen und anschließ WebSite X5 Demo Version ndem glattem Fassadenputz in abgestimmter Farbgebung gestaltet. Der Innenputz der bestehenden Wände WebSite X5 Demo Version lischem Putz neu aufgebracht. Neu gemauerte Wände ebenfalls einen mineralischen Putz. Alle Decken in WebSite X5 Demo Version n mit einer neuen zweilagigen Gipskartondecke versehen.

Alle Fenster wurden als moderne Wärmedämmfens WebSite X5 Demo Version gen unter Berücksichtigung des ursprünglichen Erscheinungsbildes eingebaut. Die Wände und Decken inn WebSite X5 Demo Version elten, sofern nicht gefliest, in Abstimmung mit dem Architekten und dem Amt für Denkmalpflege malerf WebSite X5 Demo Version ißer Farbanstrich wurde vorgesehen.

Auf den sanierten Geschossdecken ist ein neuer Holzdielenbelag al WebSite X5 Demo Version nd verlegten zweilagigen Spanplattenboden eingebaut worden. Darauf ist in den Wohnbereichen ein Lami WebSite X5 Demo Version

uf den Fußböden in den Bädern und in Teilbereichen der Küchen wurden keramische Fliesen verlegt. Es WebSite X5 Demo Version zum Hof eingebaut.

Die Balkone wurden separat gegründet und über Stahlstützen getragen.

Alle Ausführun WebSite X5 Demo Version behalt der Zustimmung des Amtes für Denkmalpflege und des Amtes für Stadterneuerung.

Nikarus Bau
Anschrift

Nikarus Bau- und Planungsgesellschaft mbH
Trach WebSite X5 D
emo Version
Kontakt

Telefon: 030 - 773 295 45
Fax:     &nb WebSite X5 Demo Version
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt